#1

Gildenchat nur noch für die Bosse

in Archiv 2010 01.09.2010 19:19
von Corsilla | 21 Beiträge

Hey leute

Euch ist bestimmt schon mal aufgefallen das ihr online kommt und der Gildenchat voller nachrichten ist die aber eigentlich keinen wirklich interressieren

Man verpasst z.B wichtige Hinweise und weiß nicht bescheid so geht es mir häufiger und ich glaub euch auch manchmal

Deswegen find ich die Regelung das nur noch Achim und Happy den Gildenchat nutzen darf gut
Weil so bekommt man die wichtigen Hinweise!!!

Wenn man chatten will mit einen aus der Gilde kann man das entweder über freundechannel machen oder einfach direkt anschreiben aber ich find der Gildenchannel sollte wirksamer benutzt werden

Und falls einer wirklich was loswerden will wie z.B ein Teamevent zu planen kann man ja Achim oder Happy fragen ob seh die Information in den Gildenchat reinschreibt

Ich denk das ist eine gute Idee und finde das sollte auch so bleiben.
Falls ihr aber negative Kritterien habt meldet euch einfach bei Achim oder Happy oder schreibt es hier in die HP rein

Danke für euer Verständis


nach oben springen

#2

RE: Gildenchat nur noch für die Bosse

in Archiv 2010 01.09.2010 19:35
von Xenan | 102 Beiträge

.
Hi,

ich finde es auch gut das der Gildenchat im Spiel für die normalen Mitglieder gesperrt ist, weil so kriegt man schneller wichtiger Informationen.

Falls jemand etwas loswerden will wie Eventplanungen oder andere wichtige Sachen kann er das auch ins Forum reinschreiben, denn dafür haben wir dieses Forum erstellt.



MFG
Xenan


zuletzt bearbeitet 01.09.2010 19:38 | nach oben springen

#3

RE: Gildenchat nur noch für die Bosse

in Archiv 2010 03.09.2010 10:35
von Achim51 | 75 Beiträge

moin jungs

das find ich gut so dann kommt nur das wichtigste hier drauf , kleiner zusatz da zu das der chet noch nicht zu ist wiel wir noch keine neuigkeiten haben,dann erst werden wir ihn zu machen .
[widget=4] ein bild für die die nur ans gewinnen denken


zuletzt bearbeitet 19.09.2010 20:07 | nach oben springen

#4

RE: Gildenchat nur noch für die Bosse

in Archiv 2010 14.09.2010 21:11
von bomberchamp
avatar

ich bin dafür den chat nur noch für wichtige sachen zu benutzen. ich hab ihn grade auch unnützerweise vollgemüllt, weil ich den verkehrten chatraum hatte. ich bin also eher der meinung das es sinn macht.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 108 Themen und 415 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: