#1

mein projekt

in Archiv 2010 13.09.2010 14:41
von phokz | 5 Beiträge

ich wollt euch mal mein projekt vorstellen. ich arbeite seit anfang des jahres mit nem schweizer comiczeichner zusammen, und wir sind dabei einen comic zu produzieren, zu dem ich gleichzeitig musik im elektro/industrial rock style mache. da wir beide keine profis sind machen wir die ganze sache nur zum spass, wollen es aber so gut wie möglich aussehen lassen;) ich bin leider kein tontechniker, daher kämpfe ich noch etwas mit dem mix in meinen tracks. jedenfalls gibt schon 2 songs online und das erste kapitel unseres recht blutigen comics (ab 18;)) wird in den nächsten wochen veröffentlicht. nun genug geredet, hier der link zu unserem PATHETHIC PROJECT


zuletzt bearbeitet 13.09.2010 14:44 | nach oben springen

#2

RE: mein projekt

in Archiv 2010 14.09.2010 10:15
von Achim51 | 75 Beiträge

Moin Phokz

Ist ja super was du machst , Habe mal auf deine bilder geschaut
Mach weiter so junge

Mfg. Achim

nach oben springen

#3

RE: mein projekt

in Archiv 2010 07.11.2010 14:48
von phokz | 5 Beiträge

hallo jungs, ich bin noch nicht weg, ich denk mit dem relaease von kitti werde ich auch wieder häufiger im spiel zu finden sein;)
ganz nebenbei habe ich den ersten fertigen comic aus meinem projekt zu vermelden. 25 seiten voll gestopft mit harter arbeit. also unseren erstenm recht blutigen comic könnt ihr ab sofort unter PATHETHIC COMIC finden. viel spass, gruss phokz


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 108 Themen und 415 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: